Unsere Aquarien

Weiteren Familienzuwachs haben wir im September 2015 bekommen. Nachdem ich fünf Sonnensalmler aus dem Aquarium in unserer Werkstatt evakuieren musste, haben wir uns ein 100 Liter Aquarium angeschafft. Bald sollten die Auswanderer noch von weiteren Fischen Gesellschaft bekommen. Da Silvi und ich gefallen an unserem neuen Hobby gefunden haben sollte bereits zwei Monate später ein zweites Aquarium dazukommen. Um den Fischen mehr Platz zum Schwimmen bieten zu können steht nun in unserem Wohnzimmer ein 180 Liter Becken. Dort haben nun zwei Skalare, zwei goldene Fadenfische, drei Marmor Mollys, drei Puder Mollys, drei Schwertträger und drei Panzerwelse ihr Zuhause. In unserem 100 Liter Becken tummeln sich zwanzig blaurote Neons, vier Zwergfadenfische, ein Siamesischer Kampffisch "Halfmoon", fünf Steingarnelen und vier Amanogarnelen.